WIR GESTALTEN IHRE (T)RÄUME
2008 wurde das Unternehmen von der Raumausstatterin Sylvie Claus in Ihrem Elternhaus in Dorfchemnitz gegründet. Wenige Monate später wurde das Ladengeschäft in Zwönitz, in der Rathausstraße 8 eröffnet, wo es bis Heute besteht. Von Anfang an mit im Team die Näherin Beate Teumer welche durch Ihre Erfahrung und Sorgfältigkeit traumhafte Dekorationen und Kissen zaubert. Im Jahr 2009 gab es einige Veränderungen in der Firma. Aufgrund der Heirat von Sylvie Claus kam es zu dem Namenszusatz Inhaberin Sylvie Claus-Lohse. Für Nachwuchs wurde auch gesorgt, dieser kam im August 2009 zur Welt. Der kleine Constantin ist uns immer eine sehr große Hilfe. Auch Leistungerweiterungen standen mit auf dem Plan. So wurde 2011 die Garage zu einer Polsterei umgebaut. Nun können dort nicht nur alte Stücke aufgearbeitet werden auch Neuanfertigungen stellen für uns kein Problem dar. Stillstand wird es bei uns nie geben, egal ob es nun kleine oder große Veränderungen sind.
Das Unternehmen